Mein Bruder Spielt fortnite hilfe?

4 Antworten

Sprich mit deinen Eltern darüber. Sie sind schließlich für dessen Erziehung zuständig. Am besten die Konsole weg nehmen.

Fireskull342
Beitragsersteller

Ja Danke dir . dachte ich mir auch schon ich rede mal mit meinen eltern

Ich würde damit mal zu euren Eltern gehen die haben da vielleicht mehr zu sagen also du und können falls nötig ein verbot aussprechen oder so.

Fireskull342
Beitragsersteller

Ja Danke dir . dachte ich mir auch schon ich rede mal mit meinen eltern

Gebe ihm einfach eine Woche PC Verbot, das sollte helfen

Der Junge Herr sollte mal weniger an der Konsole sitzen und mehr raus kommen...

Sonst Endet er noch so...

https://www.youtube.com/watch?v=sUSN7fqVBio

Tobi808s  02.08.2020, 00:16

ich sags euch, es kommt darauf an was man spielt! ich zocke auch viel. aber dann eher minecraft und ich bin nicht so respektlos.

RadioTV  28.07.2018, 00:45

Ist ja nicht so als wäre das gefaked und komplett übertrieben...

DrHanf  03.08.2018, 17:33
@RadioTV

Ich denke das Video, oder seine Videos, dürften mehr als bekannt sein - und ja, das ist Fake... Dennoch gibt es Menschen die so reagieren ;-)