Kleiner Bruder will mit mir duschen was soll ich machen?

4 Antworten

Einfach die Wahrheit sagen und guat is. Möcht ich mit meinem kleiner Burder auch nicht aber auf so ideen kommt der wenigstens auch nicht. Da er jünger und 11 ist muss er vor mir ins Bett und ist somit vor mir im Bad und badet ab und zu oder so halt und ich gehe nach dem und Dusche dann halt aber gemeinsam nee

Unter Geschwistern ist es normal dass man im Kindesalter sich gegenseitig nackt sieht und halt auch manchmal zu zweit im Bad (z.B. aus Platz- oder Zeitgründen). Jetzt kommt es halt darauf an, wie alt dein kleiner Bruder ist. Wenn er deutlich jünger ist, dann kannst du es ihm ja kindgerecht erklären dass du es nicht möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Was soll man denn sonst sagen wenn man etwas nicht will

Sag dazu "Ich will ich aber nicht".