Duschen mit den Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nö haben nie zusammen geduscht 57%
Ja habe mit meinem Bruder immer zusammen geduscht 21%
Ja, habe mit meiner kleinen Schwester immer zusammen geduscht 21%

13 Antworten

Ja, habe mit meiner kleinen Schwester immer zusammen geduscht

Meistens wurden wir zusammen in die Badewanne gesetzt.

Irgendwann war die Badewanne für uns beide zu klein. Da sind wir dann einzeln duschen oder baden gegangen.

2 Jahre Altersunterschied, ebenfalls weiblich

Nö haben nie zusammen geduscht

Hab damals immer mit meinem Vater geduscht aber irgendwann wollte ich dann auch meine Privatsphäre haben (auch ungefähr in dem Alter). Hätte damals auch mit meiner älteren Schwester geduscht, aber da war sie dann gerade in der Pubertät und wollte nicht 😂

Ja habe mit meinem Bruder immer zusammen geduscht

Ich habe mit meinem Bruder der 5 Jahre jünger ist wie ich, jahrelang geduscht. Bis wir beide irgendwann nicht mehr wollten. Wir wurden halt älter.

Nö haben nie zusammen geduscht

Nein duschen nd zusammen und haben noch nie zsm geduscht. Hab aber auch eine Schwester und kein Bruder.

Ja, habe mit meiner kleinen Schwester immer zusammen geduscht

Wir sind gleich alt und auch nicht immer aber manchmal schon.