Bruder und Schwester baden immer zusammen?

finnistda  09.08.2024, 21:34

Nur gleichzeitig zusammen im Badezimmer oder zusammen in die Badewanne?

stoertebecker10
Beitragsersteller

Zusammen in der Badewanne.

15 Antworten

Gewohnheiten von Menschen sind verschieden und solange alles freiwillig und ohne jeglichen Zwang gelebt wird, solange gibt es nix zu meckern nur zu wundern.

Wir sind als Kinder sehr frei erzogen worden und haben es mit unseren Kindern auch so gehalten, es gab einige erstaunte Blicke, aber das hat uns nicht gestört, wir haben nichts unrechtes getan.

stoertebecker10
Beitragsersteller

@habakuk63, habt ihr wie ihr älter ward, denn auch zusammen gebadet?

War es bei euren Kindern auch so?

habakuk63  09.08.2024, 21:38
@stoertebecker10

Ja, ich habe mit meinem Bruder, ein Jahr älter, zusammen gebadet und auch mit meinen älteren Schwestern. Das war bei uns üblich. Später bin ich mit meinen Schwestern in die Sauna gegangen. Unsere Kinder haben uns und sich regelmäßig unbekleidet gesehen und zwei der Kinder haben des öfteren in einem Bett geschlafen, obwohl eigene Zimmer vorhanden waren.

Wir sind mit unseren Kindern gemeinsam in die Sauna gegangen und tun dieses auch heute noch, aber seltener....sie haben ja ihr eigenes Leben.

Wie findet Deine Freundin denn, dass Du hier absolut Privates über sie im Internet zur Diskussion stellst?

DAS würde mich wirklich interessieren. Die Badegewohnheiten Deiner Freundin hingegen, sind mir völlig egal.

stoertebecker10
Beitragsersteller

@Sterntaler927, da sie keine Kenntnis darüber hat, wird sie es nicht berühren. Dazu ist es hier anonym und keine Rückschlüsse möglich.

Sterntaler927  12.08.2024, 14:42
@stoertebecker10

Widerliche Einstellung! Du meinst also, dass Du alles hinter ihrem Rücken tun darfst, so lange sie nichts davon erfährt? Was für ein mieser Charakter!

Deine Freundin täte gut daran, Dich so bald wie möglich zu entsorgen.

stoertebecker10
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Was soll daran widerlich sein, ich habe lediglich die Meinung anderer Menschen zu dem Thema befragt. Du solltest dringend deine Einstellung überprüfen.

Buddy19452  12.08.2024, 23:49
@stoertebecker10

Ich finde das sterntaler927 Recht hat und du solltest an deiner Einstellung arbeiten das was du tust und meinst das, das richtig ist,ist Missbrauch von vertrauen und ihr Privatleben hat hier nichts zu suchen....total mieser Charakter lg

Normal ist das nicht, aber es muss deswegen auch nicht zwangsweise etwas Perverses sein.

Zusammen im Badezimmer finde ich nicht schlimm, kann man schonmal machen wenn es eilig ist.

Aber zusammen in die Badewanne wäre in dem Alter schon komisch.

Würde es schon komisch finden mit einer meiner Schwestern zu baden und sie wahrscheinlich auch.

Wenn es sie nicht stört. Sowas macht man jeder wie er möchte. Auch wenn 14 Jahre mit einer Älteren Schwester Baden…. 🤔.

Aber wie gesagt jeder so wie er möchte. Für sowas gibt es keine Normen