Kleiner Bruder ärgert mich und ich bekomme Ärger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst auf die Provokationen des kleinen Kerls gar nicht einsteigen, wenn Du dich ärgerst, weiss er genau, wo er Dich kriegen kann und aufregen kann.

Wenn er sagt, dass Du rosa magst, lass es an Dir abprallen und sag ihm, dass das doch seine Lieblingsfarbe ist.

Dein Papa hat den Hergang nicht mitbekommen und erhebt gegen Euch Beide den Zeigefinger.

Mach Dir nicht so viel draus, Deinem Bruder fehlt noch die Reife, die Du schon hast.

Es lohnt sich nicht, dass Du Dir den Tag verdirbst.

Einen schönen Sonntag Dir trotzdem.

DianaValesko  03.06.2024, 13:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hi einfach nicht beachten, ich habe keine Geschwister aber dafür eine Katze die mich auch immer zum Überlaufen bringt 😂🦖

ein 3 j. ist auch noch nicht groß entwickelt, mit dem zu streiten is wie mit nem Hund zu streiten.

Ignorier ihn wenn er nervt.