Kleinen Speckbauch bekommen?

8 Antworten

Mit Bauchfrei wird es wohl nicht's mehr :(

Ich finde du hast eine tolle Figur - UND! Zu dünn ist auch ungesund!

Ehrlich gesagt, ich kenne viele Männer( auch mich), die so etwas richtig anziehend finden. Besser als einen flachen Bauch.

Hallo, ich finde, dass du eine super Figur hast. Wie auch viele weitere Männer bevorzuge ich eine Frau, die etwas dran hat — ein Skelett finde ich unattraktiv, runde Formen und ein so schöner, straffer „Kugelbauch“ sind genau richtig.
Nur weiter so, mir gefällts.

"Dick" hat heuzutage bereits andere Formen. Doch "Pummelig" passt in jedem Fall. Dein Vorteil ist, dass Du eine schöne glatte Haut hast, wo alles noch prall gefüllt ist, anstatt schwabbelig runter zu hängen.

Und vorallem sich das Schönheitsbild von megaschlank auf vollschlank verändert hat, was es Frauen leichter macht, nicht dauernd auf Diät sein zu müssen.

Doch eines muss Dir klar sein, meine ich. Dieses "knackige" verschwindet sehr bald einmal. Und wenn Du das so lange wie möglich erhalten möchtest, dann solltest Du ein bisschen Muskeltraining machen. Dann sieht "pummelig" sogar für viele Männer ausgesprochen "geil" aus. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch nicht so übergewichtig, dass es sehr schädlich für deine Gesundheit ist. Deshalb lass es wenn du dich wohlfühlst:-)