Kleine Würmer in meiner Orange

3 Antworten

Bei Heimischen Obst braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen. Aber bei Orangen und allem was nicht aus dem näheren Umfeld von Deutschland kommt sollte man vielleicht vorsichtiger sein. Denn Tiere aus anderen Erdteilen haben andere Eigenschaften und die Gefahr das unser Körper mit Erregern, Giften und Parasiten Konfrontiert wird die er nicht kennt ist dort besonders groß.

Ich kann dir kein klare Antwort geben, aber Rate lieber zur vorsicht.

Igitt, da dreht sich mir direkt der Magen um. Aber ich denke, die Maden sind nicht gefährlich und unbedenklich, so hast du gleich eine Portion Proteine zu dir genommen ;) Das einzige was passieren könnte, dass du nie wieder Frischgepressten trinkst :-)

Schlimm ist es nicht, du findest es sicher eklig aber schlimm ist es nicht und man kann denke ich nicht krank davon werden^^