Kleine Signale von ihm - wie reagieren?

1 Antwort

Also das ist nicht ungewöhlich das sich aus dem F+ mehr entwickelt. Ob das zu ner tragfähigen Beziehung reicht werdet ihr dann sehen. Du musst dir und mit dir selbst klar werden was du willst.

Das da von ihm auch mehr kommt hast du ja auch selbst gemerkt. Und wenn du dich für mehr entscheidest dann redet drüber.

Ich bin aber über das „ich Boxe ihn." gestolpert. Bin da ein bisschen ein gebranntes Kind weil ich es selbst erleben musste das Jungs so beiläufige Sätze ernst meinen und auch umsezten. Und solche Typen sind das Allerletzte.

MysticMoonie
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar.

Ja ich hab auch einiges hinter mir und weiß was du meinst, aber er ist ein sehr ruhiger Typ ich denke nicht das er tatsächlich grundlos „boxen“ würde.