Kleine Schwester mobbt mich?

2 Antworten

Hey mies :(( die kleine Maus meint das bestimmt nicht böse 😃😃 Es tut mir leid, dass deine Schwester dich so Ă€rgert 🙈🙈

Versuch ruhig mit deinen Eltern zu reden, wenn sie allein sind, und erklĂ€r ihnen, wie du dich fĂŒhlst â€ïžđŸ™ˆđŸ€

Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen! Vielleicht könnt ihr auch eine Lösung finden, damit ihr euch im Zimmer besser versteht.

Sag ihr, dass Du Deinem Papa den Chat zeigst, wenn sie noch enmal unwahre Behauptungen erzÀhlt.

Zu den SprĂŒchen: Finde geignete Erwiderungen. Aber nicht aggressiv.

"Bist Du behindert, dass Du..." - "Ich hab dich auch lieb."