Mobbing Familie?
Hallo , Ist es normal das deine ganze Familie dich mobbt beleidigt dich klein machen .Das ist bei mir so egal was ich mache bin ich schlecht in den Augen meiner Familie. Ich muss auch immer machen was die wollen. Alle meine Geschwister und machen mich klein vor anderen. Das nervt mich. Uder bei einen Gespräch du willst reden und dann sagen die du sollst die fresse halten du wirst jeden tag als dumm bezeichnet.
Bin erst 15 kann also kann nix dagegen machen
3 Antworten
nein, das ist defintiv nicht normal. dass du dich mit 15 mal so fühlst, kann aber schon ganz schnell passieren.
Ich weiß noch, als Jenny, die kleine schwester meiner besten Freundin so 13 war, da fragte sie uns, wer da Eric Pridz so sch...lecht covert. Was wir gehört haben, war aber das orginal.
wir mussten lachen.das hat sie aufgeregt, was wir besonders lustig fanden...
Hallöchen, ich spreche aus eigener Erfahrung, ich bin mit 15 Jahren ausgezogen wegen diesen Verhalten das du beschreibst (habe es in den 20 er und jetzt nochmal in den 30 er probiert) normalen Kontakt mit meiner Herkunftsfamilie zu führen aber keine Besserung. Also kann ich dir nur Ratschlagen absoluter Kontaktabbruch und dir psychische Hilfe in Anspruch zu nehmen (von allein wird es leider nicht besser auch nicht nach so vielen Jahren...
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und Mut, aber versprochen sobald der Kontakt vorbei ist wirst du merken wie leichter du dich fühlst
Alles Gute für dich.
Das kenne ich auch nur zu gut.