Hi ich bin 15m habe 4 Geschwister ,die alle schon älter als 18 sind und Ich brauche Hilfe oder Wörter die mir helfen können oder ich melde diesen B*st*rd zur der Polizei oder Stech Ihn ab.
Ich weis nicht wie ich es erklären soll ,was für eine Person er ist aber ich versuche es :
er ist die Art von „vater“ : wo in deinen leben und Kindheit , nicht 1mall für dich da war (Mental, Pyschisch) aber wenn Freunde von dir oder von ihn kommen tut er einen auf „wir sind eine gute Familie 😍, Ich bin so ein guter Famillienvater“etc.
Er ist die Art von „Vater“: wo über seine Kinder mit Hass und ich meine mit sehr starken Hass redet , sie beleidigt als alles mögliche aber dann auf guten Mensch tut.
er ist die Art von „Vater“: der jeden als dumm/ekelhaft/behindert/hässlich etc. ansieht außer sich selber ,weil er ist ja so krass schlau und all das ist 😂.(er hat ne halbglatze ist fett und geht 1-2 mall die Woche duschen wenn überhaupt)
er ist die Art von „Vater“: Wo du nur ein Gespräch hast, wenn du etwas brauchst oder ein Zettel von der Schule oder so abgeben musst.Aber anstatt einfach die fresse zu halten, redet er wie eine 15 jährige mit dir wo gerade ihre Tage hat.
er ist die Art von „vater“: der dich lieber 2 Stunden nachhause laufen lässt im Regen ,Anstand dich kurz abzuholen (ist wirklich OFT passiert) .
er ist die Art von „Vater“: der sich eine Cola kauft und dann jeden ins Ohr labbern muss das man es ja bloß nicht trinken darf weil es SEINS ist und wenn man es macht , muss man ihn warscheinlich das Geld zurückgeben (kommt drauf an wie er drauf ist).
er ist die Art von „vater“ : Wenn du in der Küche stehst und etwas kochen willst muss er dich heimlich beobachten und auf undercover in die Küche kommen um zu schauen ob du was schmutzig machst .Obwohl man es ja eh nicht einfach aufräumen könnte
er ist die Art von „Vater“: Wo seine Frau wie ein Stück scheise behandelt aber dann davon prägt wie gut seine Ehe ist und wie gut er im Vergleich zu anderen Männern ist
er ist die Art von „Vater“: Wo bei jeder Gelegenheit ein Thema findet um zu streiten und dir dann damit zu drohen dich von der Wohnung rauszuschmeißen oder dich „tot“ zu schlagen weil mir ja eh niemand helfen würde .
er ist die Art von „Vater“: Das wenn er dich etwas so dummes und streitsuchend frägt und du nur mit einen „warum sollte ich“ antwortest. Er 10 min über dich noch laut alleine redet und wenn er dann erst damit fertig ist rennt er in dein Zimmer um dir zu drohen dich aus der Wohnung zu schmiesen wenn du dich nicht „normal“ benimmst als hätte er nicht denn Streit angefangen nur weil er nix zutuhen hat.
Er ist die Art von Vater: das er wartet bis du 18 bist um dann zu sagen :ab heute bezahlst du alles selber. Das macht er bei jeden von meine Geschwistern , er wartet nur noch bis ich 18 bin
er ist die Art von Vater : wo 24/7 bei ALLES rumschreit auch nur bei denn kleinsten Dingen und nicht seine fresse halten kann.ich habe alles versucht „perfekt“ zu sein aber bei ihn bringt es nix. Du kannst nicht gewinnen bei ihn und ich verschwende auch meine Zeit nichtmehr damit
das war nur die Hälfte aber ich habe eif kein Bock weiterzuschreiben.Wenn mir einer damit kommt mit „oh er könnte ja etwas traumatisches erlebt haben in seiner Kindheit“ ja hat er aber seine 4 Brüder auch und die sind 100000 mall bessere Menschen und schaffen es sich wie normale Männer zu benehmen und dich nicht wie ein h*rens*hn zu behandeln wie er es macht . Also bitte