Nach dem haarewaschen oder duschen immer müdee

4 Antworten

Es kann auch sein das du vllt zu wenig Vitamine für dein Haut nimmst. Du kannst es ja auch mit einer gesichtscreme versuchen. Ich weiß nicht wann du schlafen gehst, aber vllt bisschen früher. Und es kann daran liegen dass du bei duschen heißes Wasser benutzt. Versuch mal lauwarm oder warm du duschen. LG alina

Versuch mal nicht so lange zu duschen und zum Schluß Dich kalt ab zu brausen. Das sollte  Deine müden Geister wecken! Wie schläfst Du eigentlich? Bist Du Tags über immer schläfrig und schläfst bei monotonen Tätigkeiten unvermittelt ein? Schnarchst Du vielleicht? Schau Dir das hier mal an und mach mal den Test. Und laß Dich nicht von dem Faktor "Starkes Übergewicht" verunsichern, dieser Faktor ist nicht unbedingt maßgebend. Wenn Du noch Fragen dazu hast, dann kannst Du Dich bei mir melden.

vllt hast du zu wenig schlaf...wann musst du denn morgens aufstehen und wann gehst du ins bett?

Vlt ist es weil du zu heiss duscht dann wird man halt müde