meine schwester guckt mir beim duschen zu ist das normal?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie ihr erzogen wurdet.

Was bei euch normal sein kann, ist bei anderen unvorstellbar.

Donhuanski  30.08.2021, 22:24

zu inzest erzogen? love is love?

Donhuanski  30.08.2021, 22:25
@Whoopy89

wenn es die eigene schwester ist.. nein.. ist nicht sooo weit.

Donhuanski  30.08.2021, 22:28
@poggemonSnap

das könnte ein problem sein ^^ .. wirst du geil davon? ich mein, das eine ist es wenn sie dir zugucken möchte, aber das andere ist es sich zugucken zu lassen(?)

poggemonSnap
Beitragsersteller
@Donhuanski

ich muss kotzen wenn ich meine schwester geil finden würde

meine schwester guckt mir beim duschen zu ist das normal?
  • nach Auffassung der einen: Nein
  • nach Auffassung anderer: Ja

Es gib Familien in denen FKK auch zu Hause statt findet. Für diese Familien ist es normal nackt zu sein und einander logischerweise auch nackt zu sehen. Für andere Familien ist es das nicht.

Solange Du nur duscht, passiert ja nicht viel.

Nein Timmy, das ist nicht normal, weil es nicht so üblich ist.