Kleine Schwärmerei oder richtiges Verliebtsein?- woran erkennt man das?:D

6 Antworten

Also wenn richtig verliebt bist, kannst du sie/ihn nicht mehr anschauen ohne das alles in dir prickelt. Und ansprechen erst garnicht, du bist auch immer schüchtern ihr/ihm gegenüber und stallest ihn heimlich. :D So ist man meiner Meinung nach richtig Verliebt! ;)

AndieMS  19.12.2012, 20:44

ah ja wenn du also in einer beziehung bist, redest du nich mit ihm ja?? :DD oder bist du wärend dessen nicht in deinen freund verliebt?? oder heisst das dann anders haha sry xD

Also, ich hab mal für einen Jungen geschwärmt, dann waren wir zsm .. Und als er Schluss gemacht hat wurde klar das ich ihn liebe ... Das war echt schwer. Aber ich glaube aus Schwärmen kann liebe werden, viel Glück ;)

bei schwärmereien denkt man nur ab und zu an den anderen .Beim verliebt sein,kann man es nicht erwarten den anderen wieder zu shen,weil man sonst nur ein halber Mnesch ist :)

Adelinski689391  22.06.2020, 01:18

Warst du schon mal in einer Beziehung?

Adelinski689391  22.06.2020, 01:17

Was sind noch so Anzeichen von einer Schwärmerei? Und was sind noch so Anzeichen von einer Verliebtheit?

Wenn du morgens und abends an eine bestimmte Person denkst, bei einschlafen, beim Aufwachen, und immer wenn du allein bist/Musik hörst und an diese eine Person denkst, die du dir jetzt sosehr neben dir wünschst und genau dieses Leere Gefühl dich über Wochen begleitet und sich die Person nicht ändert, bist du wahrscheinlihc verliebt ;)

also wen du verliebt bist dan willst du nie mehr ohne die andere person sein und sie geht dir nicht aus dem gedanken ;) und wen du für jemand schwarmst findest du die person warscheinlich nur cool ;:D aber wie die anderen schon gesagt haben wen du dir diese frage stellst bist du nicht verliebt und du wirst es merken wen du verliebt bist :D