Woran erkennt man, dass sich ein Junge in mich verliebt hat?

22 Antworten

wenn er dich öfter sehen möchte er ab und zu rot wird,vielleicht auch manchmal schüchtern ist zu dir,seine worte ni raus bekommt in deiner gegenwart,dich ständig anlächelt mit verliebten und verträumten blick.ist unterschiedlich bei jedem junge anders.der eine zeigt seine gefühle garni der andere geheimnisvoll,spricht in rätseln....

Hey, also bei mir und meinem (seit kurzem) festen Freund war es so: Vor knapp nem halben jahr haben wir uns kennengelernt, haben viel miteinander geredet. Das ist schonmal Punkt 1, wenn er offen auf dich zukommt und mit dir über fast alles reden kann, kann er schonmal nicht besonders schlecht von dir denken ;) Aber Vorsicht !!! Nicht alle Jungs kommen so direkt auf dich zu. Es gibt auch viele die gerade in deiner Anwesenheit auf einmal sehr schüchtern und zurückhaltend sind. Achte darauf, ob er oft zu dir schaut, dich beobachtet, vlt sogar mal anlächelt. Bei mir war es so, dass er mich dann mal nach nem Treffen gefragt hat. Wenn er das machen sollte kannst du dir eigentlich schon fast sicher sein, dass er sich in dich verliebt hat. Falls du dir dann immernoch unsicher sein solltest, befrage doch einfach mal eine neutrale Person, was sie zu seinem verhalten sagt. Mir z.B. haben schon viele vorher gesagt, dass er ganz offensichtlich in mich verliebt sei. Also achte immer auf das verhalten des Jungen, oder frage (wenn dir möglich) einen Kumpel von ihm, ob der vlt was weiß. Hoffe das hilft ein wenig. LG bluerose

MEL123LOL123  23.04.2016, 20:57

Also da du ihr schon so gut geholfen hast könntest du mir ja auch helfen oder ??? Es ist so das der junge in den ich verliebt bin (er ist 2 Klassen über mir) erfahren hat das ich in ihn verliebt bin. Und er hat eine Freundin von mir die in seiner klasse ist angesprochen und gesagt ja ein Mädchen ist in mich verliebt und er hat gefragt wie ich heiße und in welche Klasse ich gehe. Meine Freundin hat ihm gesagt in welche klasse ich gehe. Er hat nach der Schule mein klassenbuch genommen und gekuckt wie ich heiße oder so. Aber wieso macht er das ? Macht er das weil er wissen will wer ich bin oder hat er sich jetzt Interesse an mir oder hat er sich richtig in mich verliebt oder will er mich einfach nur kennen lernen ??? Ich weis nicht wieso und würde es gerne wissen !!! Hilf mir

jackycissy  24.01.2017, 12:40
@MEL123LOL123

Also.. Das ist schon etwas komplizierter :) Aber wenn er gar kein Interesse hätte würde er nicht nachsehen. Höchstwarscheinlich hat er leichtes Interesse. Lass ihm ein bisschen zeit und sprich ihn danach darauf an :) Ich hoffe ich konnte helfen

ooooohh :D da gibts so viele anzeichen :

der jugne schaut dich immer so komisch an und kann die augen net von dir lassen des ist ein ganz komischers glänzen in seien augen des kann man gar net beschreiben :D

wenn er schon so weit ist , dass er mit dir reden kann merkst du es auch manchma drann dass er dich immer anspricht wann er dich sieht

du merkst es auch, wenn er dich angrinst :D

da gibts zig sachen :D

MakaCHOP  07.10.2012, 01:24

Huch, dann wären in meiner klasse ungefähr Auf der Hand abzähl vier in mich verschossen. Der eine starrt mich im Unterricht immer so komisch an, der ander starrt mich genauso an, ärgert mich aber immer, der andere der mich anstarrt nimmt mich die ganze zei dran, und der andere ist verflucht und Sitz schon seit 5 Monatenneben mir obwohl wir jeden Monat die P,ätze Wechseln. Da muss es dochdeutlichere Anzeichen für geben ;) Immerhin bin ich in meiner klasse nicht grad beliebt xD

hahahayoloXD  20.03.2013, 15:54
@MakaCHOP

In meiner Klasse sind fast alle Jungs in ein Mädchen verliebt so ungefähr 8 also 4 geht noch... wobei ich dieses Mädchen gar net so hübsch finde.

schokotanzmaus  10.06.2013, 18:00
@hahahayoloXD

Ach, du bist doch sicher noch sehr jung, oder? Und das Mädel ist ein ganz ein beliebtes, oder?

Warte ab, wahrscheinlich sind nicht mal alle in sie verliebt, sondern hängen sich nur ihren Freunden an.. und das Mädel wirkt nur so attraktiv, weil sie sich

  1. früher schminkt als andere
  2. viel zu selbstbewusst ist oder
  3. frech zu den Lehrern ist

Hab ich recht? War doch bei uns nicht anders..

Wenn er dauernd um dich rumschleicht, dich ansieht und grinst, rot wird, nicht weiß, was er sagen soll, dich treffen möchte, deine Handynummer will, dir Zettelchen schreibt.....usw usw. Hör einfach auf Dein Gefühl, wenn es Dir sagt, dass "er" in Dich verliebt ist, dann wird das auch so sein. Vertraue Deinem Bauchgefühl.

viellicht auch das glänzen in seinen augen oder das er bissl eifersüchtig wird wenn ein anderer junge bei dir ist.gibt wirklich sehr sehr viel.aber wenn es soweit ist dann spürst du es auch.wie magie.schmetterlinge im bauch.viel glück hoffe konnte helfen

GlitterGlam  27.09.2011, 16:43

das is ja nur wenn sie sich in ihn verliebt hat du kriegst ja keine schmetterlinge im bauch nur weil du weißt das er dich liebt