Kleine Schürfwunde entzündet?

4 Antworten

Das ist nichts weiter, dass verheilt.

Kloonkrieger
Beitragsersteller

Ja ich hatte gelesen das dadurch der Finger verloren gehen kann. Weil normalerweise tut das nicht so weh wenn ich ne Schürfwunde an so einer Stelle habe.

Hallo,

ich kann Ihre Sorgen verstehen, aber die Wunder ist nicht groß. Kleben Sie ein Pflaster drauf. In zwei bis drei Tagen sollte alles wieder gut sein.

Alles Gute!

Herzliche Grüße,

Stern667

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas entzündet sich schonmal, aber ich denke nicht dass du da was machen musst, es ist nicht tief genug dass da was ernsthaftes passieren kann.

Beobachte es einfach weiter, in 1-2 Tagen sollte es verheilt sein... wenn du Bepanthen hast, schmier diese mal drauf.

Das ist kein Eiter. Pflaster drauf und gut ist

Kloonkrieger
Beitragsersteller

Doch, es hatte sich eine Eiterblase gebildet, habe das aber entfernt und mit desinfektion behandelt. Klar das da jz keins mehr ist