Ohrring entzündet, Was tun?

1 Antwort

Behalte es aufjedenfall im Auge, wie der barbell sitzt. Falls er anfängt so halb im ohr zu verschwinden aufgrund von Schwellungen, dann bitte möglichst schnell zu einem Piercer fahren, damit dir ein längerer barbell eingesetzt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Roger338u
Beitragsersteller

Danke aber, mein ohring ist eine Kreole hat also kein Barbell.

Tinabaumann742  30.12.2023, 23:00
@Roger338u

Oh okay, hast du denn ein Titan barbell? Wie lange vor der Entzündung hast du den Kreol eingesetzt, kann es eventuell eine allergie aufs Material sein?

Roger338u
Beitragsersteller
@Tinabaumann742

Ist aus Silber hatte ich aber schon seit Wochen drinnen ohne dass etwas passiert ist