Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?

4 Antworten

Das sieht nicht entzündet aus, die Rötung ist für ein so frisches Piercing total normal.

Laß die Pflaster besser weg, das reizt nur die Haut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nicht entzündet aus bisschen gerötet beobachte es mal bisschen sollte sich Eiter bilden oder es sich weiter röten ab zum Arzt, ich würde das Pflaster mal weg lassen Luft und evtl wund und heil Salbe ( solltest du keine spitzele Salbe mitbekommen haben oder Daheim haben )

Es sieht meiner Meinung nach noch nicht entzündet aus ich würde aber weiter danach schauen und täglich desinfizieren es könnte ja zu einer Entzündung führen

Es ist gereizt, wahrscheinlich wegen dem Pflaster. Das Piercing braucht Luft zum heilen, bitte das Pflaster weglassen und weiterhin 2 mal Täglich säubern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos