Kleine Raupen im Wohnzimmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du die Teile mal photographieren? Welche Farbe haben die Rauben denn?

Klar wird man die los aber wenn die Schon da sind würde ich zu erst ganzen Möbel ins andere Zimmer bringen und richtig sauber machen , und richtig Staubsaugen natürlich.

dasmausiee
Beitragsersteller

Aber WAS sind DIE? ...Motten, Würmer...??

dasmausiee
Beitragsersteller
@MRK0Z4K

wandern die von Raum zu Raum? Wenn ja, hab ich ein gewaltiges Problem.

MRK0Z4K  10.04.2010, 13:55
@dasmausiee

Wenn es so viele unter denn Kerzenständer waren kann es gut sein. Ich würde mal im Dosenessen oder Mehl oder sonst noch was essbares ist was nicht im Kühlschrank liegt nachgucken.

danke für die Antworten...ich werde mich gleich ans Werk machen die Dinger zu bekämpfen...Noch ist Samstag und die Läden haben offen...Hätte ich das morgen entdeckt, wär das krabbelgefühl auf meiner haut wahrscheinlich nichtmehr weg gegangen...