Was sind das für kleine Raupen Tierchen?

2 Antworten

Je nachdem, was genau es ist... Insekten legen ihre Eier immer irgendwo ab, wo es Futter dafür gibt, oder wo die jedenfalls schnell was finden.

Es können also eigentlich nur Raupen von Lebensmittelmotten o.ä. sein, die im Haus Futter finden.

Wenn Du kannst, sammel alle ab und "entsorge" sie nach draußen z. B.

jehemia
Beitragsersteller

das versuche ich schon die ganze Zeit, aber weder über die App noch am PC kann ich eines hinzufügen...weißt du wie das geht?

Blindi56  14.08.2015, 11:22
@jehemia

Wenn Du die Frage stellst, steht unten drunter: "Bilder hinzufügen". nachträglich geht das, glaube ich, nicht mehr.

Dazu müsstest Du deine Frage selber "beantworten", dann geht es!

Kannst du die Raupen bzw. Würmer etwas näher beschreiben .? Ein Foto wäre optimal .!

Lebensmittelmotten > http://www.laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20166&article_id=73729&_psmand=23

jehemia
Beitragsersteller

das versuche ich schon die ganze Zeit, aber weder über die App noch am PC kann ich eines hinzufügen...weißt du wie das geht?