Dunkelbraune Raupe in Wohnung gefunden?

2 Antworten

Vielleicht hilft diese Seite weiter

https://www.digital-nature.de/tierwelt/insekten/raupen/raupen.html

... unabhängig vom Dialekt :-). Aber pass auf, nicht das später der Schmetterling "Moin, Moin" sagt!!

108Schuss
Beitragsersteller

´Konnte dort leider nix finden, aber Danke. Sollte übrigens nur ein Hinweis auf den Fundort sein. Kann ja sein manche Arten bevorzugen eine gewisse Region!

108Schuss
Beitragsersteller
@iQMastermind69

Stimmt, das haben die verdient. Manches Geviech ist deutlich mehr Wert als so manche Labertaschen

Setz die Frage mal in ins "Lepiforum"

108Schuss
Beitragsersteller

Danke, werd ich mal machen