Große Party- wann anfangen die Leute einzuladen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 Monat vorher 54%
2 Wochen vorher 31%
2 Monate vorher 8%
andere Antwort 8%

5 Antworten

1 Monat vorher

Ich erstelle eine Whatsappgruppe und dann schreibe ich mehrere Termine hinein, alle zusammen finden dann den Besten. 1 Monat vorher ist da die Beste Zeitspanne

2 Wochen vorher

1 Monat wäre ideal eigentlich... aber ich ziehe es dummerweise immer ein bisschen lange raus, da ich mir selbst immer erst spät sicher bin, wen ich einlade und was ich mache.

Gruzz Volgi

1 Monat vorher

Nicht das dann die Hälfte keine Zeit hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan
1 Monat vorher

je früher desto besser damit alle Planen können. Mindestens aber 4 Wochen vorher.

Ob man jetzt in der Gästestätte Meier oder sonst wo feiert kann man ja nachreichen.