Was brauche ich alles für eine gebi party?

Das sind jetzt Sachen die wir kaufen wollen  - (Geburtstag, Party)

5 Antworten

Kochlöffel zum Topfschlagen.

Dabei verbindet ihr euch die Augen und versucht mit einem Kochlöffel einen Topf zu treffen. Die anderen rufen dann "warm" oder "kalt" Unter den Topf könnt ihr dann Gummibärchen verstecken.

Auf jeden Fall eine gute Location!

Ich rate dir irgendwie eine gute Musik Anlage anzuschaffen, damit auf der Party auch ordentlich stimmung ist. Eine Party mit einer schlechten Anlage ist manchmal echt schlimm.

An Alkohol würde ich nicht sparen. Ich weis es klingt bisschen traurig, aber wenn  dann auf einmal um 23 Uhr der Alk ausgeht, ist die stimmung dann ganz miese. Lieber du hoslt bisschen mehr , den Alk kannst du ja später irgendwann noch benutzen

bobokey187  24.04.2017, 23:22

* falls was übrig bleibt

Eine gute Location und viele Leute mit einer guten Stimmung

An Paptellern und so weiter würde ich auch sparen. Einfach Pizza bestellen und damit hast du keinen Stress

Einen geilen Raum wo ihr eueren Platz habt, Leute mit denen du chillig abhängen kannst und könntest ja noch die Leute fragen, wo kommen, was sie sich noch wünschen.

kurdigirl
Beitragsersteller

Das sind Sachen die selbst verständlich sind. Ich meine so deko Sachen was man noch holen kann. Natürlich müssen Gäste und ein Raum zur Verfügung sein. Soll ich alleine draußen feiern oder was denkt man sich dabei? Brauche sinnvolle antworten