Eltern wollen nicht mit kommen ins Restaurant Geburtstag?

5 Antworten

Richtig, ist dein Geburtstag!

Unsere erwachsenen Kinder laden zuweilen auch in Restaurants ein, in die wir alleine nicht besuchen würden.

Wir lassen uns gerne darauf ein und geniessen mit ihnen die Geschenkte Zeit.

Wenn deinen Eltern die Lokalität wichtiger ist als mit dir zusammen zu sein, würde mir das sehr zu denken geben.

Anders ist es, wenn man jemanden der nicht gut zu Fuss ist in eine Lokalität ohne Lift im 10. Stock einlädt. So etwas wäre nicht nicht nett.

Hält dich wohl kaum etwas davon ab.

Vielleicht mit Freunden ins Fastfood und Eltern ins Resti. Aber alleine zu feiern kann auch cool sein. Gönn Dir was, geniesse Deinen Tag und lass es Dir gut gehen und Deine gute Laune nicht wegnehmen. Alles Liebe zum Geburi. 🎂

Wenn die wüssten wieviele 'echte Restaurants' von Großküchen beliefert werden xD

Ja dann lass sie halt zuhause sitzen wenn denen das lieber ist.

lewei90  11.12.2022, 23:45

Kaum ein ordentliches Restaurant lässt sich von KFC beliefern.

lewei90  11.12.2022, 23:48
@Flandyboy03

Ne, aber auch werden die wenigsten ordentlichen Restaurants von Großküchen beliefert. Gute Restaurants produzieren ihre Speisen weitgehend selbst.