Kleine Kratzer im Lack?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Auto und der Lack sah einfach nicht mehr schön aus. Wir wollten unser SUV verkaufen und haben ihn komplett Aufbereitet lassen.Im Internet bin ich auf einen professionellen Dienst gestoßen, die mir mein Auto in Hochglanz zurück gebracht haben. Probiere es doch mal hier. Die polieren dir dein Auto wie neu und bieten einen Abhol bringservice an. Ansonsten musste dir eine Poliermaschine zulegen und das gewisse know how mit bringen . Dann schaffst es auch alleine.

https://www.cleancarperformance.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Platinum 20sec - 100ml - professionelle Kratzerentfernung in Rekordzeit - witterungsbeständig - entfernt hartnäckige Kratzer - Autokratzentferner. 19€