Handy ist rungefallen und hat einen Kratzer

So sieht der Kratzer aus - (Handy, Samsung, Galaxy)

5 Antworten

Schicks an Apple (oder deine sonstige Handy Firma) um es für viel Geld reparieren zu lassen. Auch wenns kostet, ist es besser als früher. Wenn mir früher das Handy runterfiel, musste ich gleich neue Fliesen verlegen. ;D

wiki01  27.09.2013, 16:25

Das ist ein Samsung.

Es sieht mir nach dem Samsung S5230 aus. Da gibt es nichts, was du machen kannst. Wenn du versuchst, den Schaden mit einer Farbe überzupinseln, sieht das noch beschi..ener aus. Du kannst dir diesen verchromten Rahmen wechseln lassen. Aber meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, denn wenn es tatsächlich ein 5230 ist, dann hast du eh bald ein Smartphone.

mellbooo
Beitragsersteller

Das ist ein Samsung Galaxy s2 (GT i9100)

wiki01  28.09.2013, 15:58
@mellbooo

OK. Da habe ich eines meiner eigenen Smartphones nicht wieder erkannt (schäm!). Aber die Kernaussage bleibt. Für das S2 gibt es diesen Rahmen als Ersatzteil. Mit Farbe überpinseln würde ich nicht machen. Geh doch mal zu einem der vielen Handy-Doktoren, die es in allen größeren Städten gibt.

Selber kannst Du da wohl nicht viel machen, ich würde vermuten, das man das komplette Gehäuse austauschen müsste. Also ab an die Reparaturwerkstatt, oder mit dem Kratzer leben =)