Kleine Kinder nerven einen?

4 Antworten

Ich habe so was noch nicht erlebt, dass Kinder sich so verhalten.

Aber wenn die Kinder auf dem Campingplatz sich tatsächlich so schlecht benehmen, mit Steinen werfen etc., gibt es vielleicht noch andere Gäste, die das stört.

In dem Fall könntest du dich mit diesen zusammen tun und mal ein (freundliches) Wort mit den Eltern reden.

Fahr außerhalb der Ferien dorthin. Dann sind keine Kinder da!

Eigentlich sollte es kein Problem sein, den Kindern mal zu sagen, wie ungezogen das ist! Von Fremden fruchtet das manchmal sogar besser. It takes a village to raise a child! das sehen Eltern heute aber oft anders.

Da muss ja etwas vorgefallen sein, wenn Du mit Steinen beworfen wirst. Ich habe dies noch nie auf einem Campingplatz erlebt. Ergo gibt es einen Unterschied zwischen Dir und mir. Und jetzt überleg Du Dir, was Du falsch machst.

PlagueDoctor774
Beitragsersteller

Ich sitze mit meinem Kumpel auf Stühlen und wir spielen am Handy. Wir spazieren mit unseren Hunden. Oder Spielen mit anderen Jugendlichen Fußball oder Volleyball auf einem Feld. (Ich habe diesen Kindern nie etwas getan)

PlagueDoctor774
Beitragsersteller
@AriZona04

Haben wir versucht. Wir wurden angeschrien und weggeschickt und dem Campingplatzbesitzer interessiert das auch nicht.

Lausejunge597  31.08.2023, 21:24
@PlagueDoctor774

also mein Sohn ist 10 Jahre alt und er würde das garantiert nicht tun, aber der Campingplatz Besitzer muss ich aber auch darum kümmern ja wenn du sagst es interessiert ihm nicht kann ich nicht ganz nachvollziehen er ist trotzdem dafür verantwortlich dass ich die Leute egal wie alt die jetzt sein mögen sich anständig verhalten vor allem auf einen öffentlichen Campingplatz

AriZona04  31.08.2023, 21:32
@PlagueDoctor774

Dann überlege Dir, ob Du eine schlechte Bewertung schreiben möchtest und frag dem Eigentümer des Platzes, ob es das ist, was er möchte.

Gib dem Affen keinen Zucker....

Ignoriere sie einfach. Desto weniger du reagierst, desto unlustiger finden die es dich zu ärgern und desto eher lassen die dich wieder in Ruhe.

Kreischt und hüpfst du rum ist das lustig und sie machen weiter.