Kleine Kinder mobben mich was kann ich tun?

12 Antworten

Das ist nicht dein Ernst oder? Du kannst dich doch nicht von kleinen Fünftklässlern fertig machen lassen. Ich bin 15 Jahre alt und muss als Pate für die 5ten Klassen auf die kleinen Racker aufpassen, die meisten können noch nicht mal still sitzen, geschweige denn ordentlich mit einer Gruppe gehen. Du solltest schon etwas mehr Selbstbewusstsein haben mit 14 Jahren und dich gegen 10 und 11 jährige Kinder durchsetzen können!!

Joa das kann ich verstehn hatte ich auch schon alles erlebt ^^ bin aber erst 13:P also ich würde das einfach nicht beachten weil es mir allgemein egal ist was leute von mir denken aber ich kann verstehen dass es auch ziemlich nervt und dann gibts auch sonst nicht sonderlich viel was du machen kannst.da hast du halt noch die möglichkeit denen zu sagen dass es nervt und dass sie es lassen sollen oder du sprichst deinen oder deren lehrer drauf an(Tipp: kommt iwie besser wenn du das mit mehreren freunden machst also wenn das welchen aus deiner klasse auch passiert dann rede mit denen einfach drüber und macht einfach zusammen was dagegen). aber ich würde dir ratem: EINFACH IGNORIEREN

Auf jeden fall deinen Eltern davon erzählen! Ich weiß man traut sich das nicht so.. Aber sonst hören sie vielleicht nicht auf. :/ oder Lehrer bescheid geben.. sprech mit den kindern und frag sie warum sie das tuhen usw.

Hoffe ich konnte dir helfen, und das sie in Zukunft aufhören (;

LG Marie

Und lass die doch reden. Zeig mal ein bisschen Selbstvertrauen. Und wenn sich nicht spüren dann ärger sie doch zurück. Einen coolen Spruch zurück und dann mit so viel Ausdruck, das sie ein Fremdwörterbuch brauchen.

Ignoriere sie einfach oder sag ich höre was aber ich sehe nix außer kleine Mücken und Schnacken