Pigmentflecken?

2 Antworten

Der Hautarzt wird da nix machen können, weil es kein gesundheitliches sondern eher ein kosmetisches Problem ist. Es gibt da eine Produktserie von Eucerin, die bei Pigmentflecken mildernde Ergebnisse liefert, aber verschwinden werden sie dadurch auch nicht.

Auffällige Flecken kann man auch ganz gut lasern lassen, kostet aber eine Stange Geld.

EvaAndreas
Beitragsersteller

Danke, es ist nicht so viel, dass sich das lasern lohnen würde. Ich versuche es lieber mit den eucerin Produkten. Vielen Dank

Nein, dagegen hilft leider keine Creme...bitte zum Hautarzt deswegen !