Kleine Hellbraune Puppen?

1 Antwort

Wie groß sind diese Dinger in etwa? 1 cm lang?

Die Bezeichnung "Puppen" kenne ich dafür nicht. Weiß aber, daß manche Insekten "Puppen" bilden. Wanzen glaube ich nicht, aber da kenne ich zu wenig von.

Allerdings erinnern mich diese 2 "Puppen" an Rattenscheiße, die gleiche Form und Farbe, auch dunkler und riechen.

Jedoch kann ich mir das an diesen Stellen nicht vorstellen.

Wenn Du nicht dahinterkommst, was es sein könnte, frage doch mal einen Kammerjäger und zeige ihm diese Puppen. Vielleicht kann der Tipps geben.

Woher ich das weiß:Recherche

SecretlyPervert
Beitragsersteller

Die sind so ca 0,2-0,5 cm lang

338194  23.01.2022, 18:53
@SecretlyPervert

Dann ist es nicht von Ratten , die wären doppelt so groß und so dick. Von Mäusen eher, aber wären schwarz, und an einer solchen Stelle, nein.

Ich denke doch, mal aufsammeln und da zeigen, wo man Bescheid wissen kann.