Kleine Hände bei Mädchen schlimm?

6 Antworten

Wieso machen dir die kleine Hände probleme?

Du kommst überall rein, wo mit großer Hand keinen Platz gibt.

Es gibt auch Bereiche, wo es vom Nutzer ist, aber für manche Sachen wünscht man sich größere Hände und Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens kommt es auf das Gesamtpaket an.

In Kunst nennt man das Proportion.

Das wäre das körperliche.

Ich stehe daher bei Frauen eher auf kleine Hände und kleine füsse.

Aber hey, wenn ich dich lieben würde, dürftest du Schuhgröße 48 und Handschuhgröße 12 haben

Nein, finde ich nicht. Meine Ex-Freundin ziemlich kleine Hände hatte. 😄

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es als Damenhaft bezeichnen und daher eher positiv.

Aber optische Merkmale sind für mich eh unrelevant.

Ein Freund der nur optische Merkmale im Auge hat ist kein Freund.

Nicht gut zum Hände schütteln, aber sonst irrelevant.