Wie trage ich ein Mädchen auf Händen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorge dafür das sie sich rundum wohl fühlt. Aber bemuttere sie am Besten nicht durchgängig. Das würde mir auf die Nerven gehen. Frage sie wie ihr Tag war, koche für sie, lade sie ins Kino ein, oder richte einfach ein Zimmer schön her mit kerzen und dem ganzen anderem Kitsch, das kommt immer gut an ;D

Aber nciht zu viel!

Ist schrecklich wenn man die ganze Zeit behandelt wird alsob man ncihts alleine könnte.

Ja wir können Türen alleine aufmachen und wenn wir fallen haben wir uns nicht alle Knochen gebrochen

behandel sie total lieb sei immer hilfsbereit hab immer ein offenes Ohr für sie. Küsse sie viel. Zeig das es dein Mädchen ist beschützte sie, lasse sie nie Nachts alleine nach Hause. Komm du auch mal zu ihr an, nicht immer nur sie zu dir.

sowas ebent

Trag sie einfach irgendwo hin, dann hast du sie auf Händen getragen...

das heißt das du dich darum kümmerst das es ihr gut geht,das du ihr z.b kleine geschenke kaufst,für sie kochst oder ihr komplimente machst