Was macht ihr nach dem Glätten eurer Haare?

1 Antwort

Deine haare solltest du danach gamz normal kämmen können

Vielleicht sind das oben babyhaare oder abgebrochene haare, stell den Glätteisen auf eine nicht so hohe stufe und benutz hitzeschutz

Die haare oben könntest du noch mit dem geschlossenen Glätteisen (mit der seite, wo sich die platten berühren) deine Härchen runter drücken

Es gibt noch sowas wie Wimperntusche für die haare speziell dafür :) durchsichtige Wimperntusche könnte maybe auch helfen

Vielleicht stehen die haare auch nur wrhen der elektrischen ladung ab (passiert oft beim haare bürsten). Vielleicht solltest du dir eine andere Bürste holen und die haare langsam bürsten

Hoffe das hilft :)

Loveall3329
Beitragsersteller

Danke werde ich mal ausprobieren