Kleine Haare am Bauch bei Frauen?

9 Antworten

Hab auch seit letztem Jahr plötzlich mehr Haare am Bauch bekommen aber hey die sind bei mir kaum sichtbar obwohl es viele sind ;) bin auch so alt wie du mach dir nichts draus das fällt nicht auf !

Das ist zwar nichts Schlimmes, aber wenn die Haare dich stören, gibt es immer noch die Möglichkeit, sie zu wachsen /zu epilieren oder mit Enthaarungscreme zu entfernen. Vom Rasieren würde ich dir eher abraten, danach sieht man die Stoppeln nur noch mehr.

Was willst du denn dagegen machen? ;)
Kannst sie ja wachsen oder rasieren wenn du willst, würde ich aber nicht machen.
Das ist normal und so genau wird ja wohl niemand auf deinen Bauch achten.

Der Mensch hat an so gut wie jeder Körperstelle Haare.
In der Pubertät fangen sie an stärker zu wachsen, daher fallen sie evtl. mehr auf.

Das ist vollkommen normal. Warte mal ab, wo dir mit der Zeit noch überall neue Haare sprießen. 😉