Hilfe :( Piercingwunsch, aber Haarproblem (etwas längerer Text+Bilder)

Das Foto ist mit der Webcam gemacht (Mein Licht ist an) - (Körper, Angst, Haare) Da ist die Lampe direkt darauf gerichtet :( - (Körper, Angst, Haare) das ist ein Bild, dass mal bei Tageslicht gemacht wurde - (Körper, Angst, Haare)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es wirklich so sehr haben willst und 2 Jahre dafür gekämpft hast mach es !

Erstens finde ich deine Haare wirklich nicht so schlimm, besonders auf dem Tageslichtbild sieht man ja das es gar nicht so schlimm ist ! Wer wird dich denn schon unter direkter Bestrahlung einer Lampe betrachten? ;) Zweitens sind haare was ganz normales also auch kein Grund dich zu mobben, wer das trotzdem tut dem ist echt nicht mehr zu helfen ;)

Kleiner Tipp noch: versuchs mal mit nem Epilierer, ich finds angenehmer als wachs ;)

lg

Du sagst, dass du 2 Jahre lang argumentieren mustest, damit deine Eltern es erlauben und, dass es dein Traumpiercing ist. Lass es machen. Das mit den Haaren sieht gar nicht schlimm aus und ich glaube, dass das Piercing sogar davon ablenken würde.

Was hindert dich denn dadran regelmäßig diese haare zu rasieren? Ich nehme an, du rasierst dich auch an den Achseln, das ist doch das gleiche. Ne Sache von nicht mal einer Minute

shitonyouhaters
Beitragsersteller

meine Haut ist viel zu empfindlich, überall wo ich rasiere entzündet es sich und das möchte ich nicht auch noch an dieser stelle :(

Zombiebutter  02.04.2013, 02:20
@shitonyouhaters

Ähm wie wäre es mit Wachsen, es gibt so xtra kleine Streifen (eig fürn Damenbart etc gedacht) und tut nach ner Weile auch nicht mehr so weh. Des Stechen ist auf jeden Fall schmerzhafter (ich spreche aus Erfahrung)

Zombiebutter  02.04.2013, 02:20
@shitonyouhaters

Ähm wie wäre es mit Wachsen, es gibt so xtra kleine Streifen (eig fürn Damenbart etc gedacht) und tut nach ner Weile auch nicht mehr so weh. Des Stechen ist auf jeden Fall schmerzhafter (ich spreche aus Erfahrung)

solange es dir gefällt..aber wenn es wirklich so schlimm ist such dir eine andere stelle für den piercing

Hmm, so genau kenn ich mich auch nicht damit aus, aber ich denke nicht, dass man durch das Piercing die Haare eher sieht. Aber das Piercing lenkt natürlich die Aufmerksamkeit auf diesen Bereich.

Generell finde ich sieht man die Haare sowieso nur von Nahem und auch dann sehen sie nicht schlimm aus und naja.. wer deinem Bauch so nahe kommt, den interessiert es wahrscheinlich eher gar nicht ob da Haare sind oder nicht ;)