Dutt / ja oder nein?

13 Antworten

Insbesondere das 2te Bild sieht doch super aus. Steht dir gut. 👍

Opa Heinz hat die Bilder bereits in seiner Sammlung gespeichert. Er findet beides gut, denn er kann sowohl zu Bild 1 als auch zu Bild 2 onanieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tribbler3017  26.07.2021, 22:01

"Woher ich das weiß: Berufserfahrung" wo bitte arbeitest du? xD

Das 2. Bild sieht cool aus.

Übrigens... nimm die Bilder lieber mal aus dem Netz...

Ich finde das hat was, wenn einzelne Haare beim Dutt locker raushängen. Sieht nicht schlecht aus und steht dir super

Hey liebe Samasu ^^

Du bist ein hübsches Mädchen und beides steht dir echt mega gut! Tu mir bitte einen Gefallen und veröffentliche keine Beiträge mehr, wo man dein Gesicht sieht. Sowas ist nicht ohne und kann gefährlich enden. Gerade, da du noch so jung bist :( und sich auf dieser Plattform so viele verschiedene Menschen rumtreiben.

Mach's gut

Grüßchen

June ;)

Paul3001  26.07.2021, 22:06

Volle Zustimmung

Junnee  26.07.2021, 22:08
@Paul3001

Ich mache mir Sorgen, wenn ich sowas sehe🙏🏻🙏🏻...da sollte man es lieber aufklären und behilflich sein. Man kriegt da als Frau, mit 20, irgendwie Beschützerinstinkte😅

Paul3001  26.07.2021, 22:46
@Junnee

Ja. Hab ihr das vor nem Jahr oder so schon mal gesagt ^^ hab sie schon ne Weile in der FL