kleine Frage vom Dehnanfänger

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also , ich bin 15 ;) und hatte schon nen 16er tunnel , habe aber wieder auf 8mm zuwachsen lassen (Ja, klappt wirklich) . also bei jeden tunnel ist zu beachten : -beim dehnen immer eincremen (penaten creme , nivea etc. oder bepanthen). - tunnel/dehnstab desinfizieren - wenns blutet habe ich tunnel drin gelassen aber paar tage nicht gedehnt (wenn du den tunnel raus nimmst ist es nach 1 tag wieder zugewachsen) - wenn das dehnen wehtut , 2 stunden vorm dehnen eine aspirin nehmen - nach dem duschen ist das ohrläppchen schön weich und lässt sich leichter dehnen

und jetzt zum schulsport : wenn du n ball oder so aufs ohr bekommst tut es natürlich immer weh . ich habe meine tunnel nie abgeklebt oderso , sie stehen ja nicht groß vom ohr ab . nur beim dehnstab .. ich würd für den sport immer einen tunnel rein tun und den dehnstab danach immer wieder rein . definitiv ungefährlicher und beruhigt das ohr für den moment.

hoffe ich hab dir weitergeholfen ;)

Ich weis in dem alter kann man sowas gar nicht hören aber bitte lass es sein. Ich bin jetzt 16 in bereue es jetzt schon. Ich hab das nur gemacht weil ich modisch sein wollte und stylisch abe jetzt ist sowas überhaupt nicht mehr in. Ich hatte es zwar nur 1 Jahr aber 1,6 cm drinnen und da wächst nicht mehr zusammen jetzt habe ich einen Termin bei einem chirurgen ausgemacht und kann 250 € zahlen ! Bitte überlegs dir nochmal. Jeder sollte aus seinen Fehlern lernen aber nicht aus unwiderruflichen Fehlern. Bitte Hör auf deinen Verstand. In ein paar Monaten wirst du bestimmt schon ganz anders darüber denken. Ich hab mit auch gedacht was für Heuchler als ich das hörte aber es stimmt !

celinelastking  29.04.2014, 22:17

musst du das jetzt wirklich operieren lassen?::O

jedesmal wenn du dein ohr dehnst, dann ist es in etwa so, wenn du nen neuen piercing bekommen hast. (damit dürften die fragen zwecks schulsport, schmerzen etc erledigt sein)

dehnen solltest du erst alle 2 - 4 wochen und das nur in 1mm schritten.