Ohrloch tut vom dehnen weh - was nun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mein Ohr an deiner Stelle kühlen, kühlen, kühlen.. Ich find des irgendwie sinnlos wenn man den Dehnstab nur zur hälfte im Ohr stecken hat, also wenn ich mein Ohr dehn dann steck ich den ganz durch, egal was für schmerzen ich hab, und mach dann 2 gummi's hin einen vorne einen hinten das er nichmehr rumrutschen kann.

Wenn du deinen Dehnstab verlierst des nachdehnen tut um einiges mehr weh, ich ich hab erfahrung! xD

TamTami
Fragesteller

Okay, danke! :)

Wenigstens einer der mir helfen kann ^-^

TamTami
Fragesteller
@Luisfee

Besser als die "sei mal selbstkritisch" und "sieht doch schrecklich aus sowas" :D

Luisfee  12.11.2011, 17:53
@TamTami

ja ich hasse des wenn sowas immer kommt. xDD

Nettelbeck  12.11.2011, 17:55
@TamTami

Wer hier bei GF Fragen postet, erhält zuweilen auch Antworten, die er absolut nicht hören will.

Das gilt übrigens auch für meine untenstehende Antwort auf deinen Kommentar zu meiner Antwort :)

Softairn4p  08.03.2013, 10:56
@Nettelbeck

Haha das ist mir passiert von 8 auf 4 :// und dann hab ich nochmal die ganze kruste aufgedehnt das war schlimm :b

Bei wv mm biste ?

Ouuh das is mir heute morgen passiert...hatte vor ner woche von 6mm auf 8mm gedehnt...und als ich heut aufgewacht bin lag mein dehnstab neben mir, weil diese Schei* gummis voll locker saßen -.- naja....als ich ihn wieder reingetan hab bin ich fast gestorben^^ jetz geht wieder voll :D hab einfach nix gemacht.....außer desinfiziert^^

TamTami
Fragesteller

okay danke :) Hab auch grad den dehnstab gewaschen und desinfiziert, grad vaseline dranne gemacht und ich steck den gleich wieder rein. :o

Als Erstes würde ich an deiner Stelle mal selbstkritisch über den Quatsch der Ohrlochdehnung nachdenken und mir von meinem Hausarzt mal Auskunft darüber geben lassen, was man sich außer ein paar Schmerzen noch an weitaus Schlimmerem bei der "modischen" Ohrlochdehnung einhandeln kann. Dazu gibt es auch spannende Informationen im Internet.

TamTami
Fragesteller

Du bist ja genauso wie meine mama :D Ich weiss das ich es will und deswegen mach ich das ja auch! ich will halt jetzt auf 6mm und danach auf 8mm. Ausserdem kann das internet ganz schön lügen. ein blow-out werde ich auch ganz sicher nicht bekommen.

Meine meinung: ich will ein tunnel und dabei bleibt es :)

Nettelbeck  12.11.2011, 17:49
@TamTami

Das ist deine ureigenste persönliche Entscheidung, die dir keiner abnehmen will und wird.

Ich habe lediglich auf deine Frage ("Was nun?") geantwortet - und dies nicht auf der Grundlage vermeintlicher "Internet-Lügen", sondern auf der Basis eigener Beobachtungen.

Zum Beispiel in der Notaufnahme des Krankenhauses, in dem ich zurzeit ein freiwilliges soziales Jahr ableiste. Dort hatten wir in der Nacht von gestern auf heute einen jungen Mann, der das gleiche Problem wie du hatte. Er ist heute morgen gegen 4.30 Uhr an den Folgen seiner zuvor unbehandelten Infektion verstorben.

o.O bist du verrückt ??? 1mm pro monat !

drumbob  12.11.2011, 17:30

tja wenns halt mal schnell gehen muss XD

ich glaub mal du hast bloß n bischen zu schnell gedehnt chill erstmal n tag oder so am nächsten müssts besser sein dann kannst weiter machen wenn nicht ....arzt konsultieren wird aber nix schlimmes sein