Kleine Fliegen aus der Küche rauskriegen?

1 Antwort

Hast du wirklich alles kontrolliert und bist du dir sicher dass es fruchtfliegen sind die ja wirklich winzig klein sind oder normale fliegen? Denn fruchtfliegen werden nicht groß die bleiben sehr sehr klein.

Hast du wirklich jede erdenkliche Ecke kontrolliert ob nicht irgendwo was rumliegt was eventuell gammelt? Müll der schon ein paar Tage steht? Eventuell ein nicht ganz sauberes backblech oder sonstiges? Hast du mal alle Schränke kontrolliert ob nicht irgendwo in einer offenen Verpackung sich was eingenistet hat? Oder irgendwo in Pflanzen dass die in der Erde sitzen? Müssen noch nicht mal in der Küche stehen sondern in anderen Räumen da die Dinger ja fliegen können und sich demnach in der ganzen Wohnung verteilen können

anonymok152
Beitragsersteller

müll und so wechsel ich jeden Tag, teller und alles ist sauber.. schränke habe ich nicht kontrolliert aber wie soll ich das machen ich kann da nicht mehr reingehen die haben alles übernommen

und die kommen auch schon ins schlafzimmer 😭 ich kann das nicht mehr was soll ich machen ?????