Kleine Figuren per Post verschicken, wie am besten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Sendung in eine Luftpolstertasche legen und diese als Warensendung, also per normale Post, verschicken.

Ich würde an deiner Stelle aber ein Paket verschicken. Dies kostet zwar in der Filiale 6,99€ aber du kannst die Sendung verfolgen, diese ist versichert und diese wird meistens nach 24 Stunden zugestellt.

Kekstasse
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich habe die Figuren für 1€ verkauft und die Versandkosten bezahlt der Empfänger. Ich bezweifle, dass er Lust hat, 7 € Versandkosten für einen 1 €-Artikel zu bezahlen. Aber fragen kann ich ja. ^^'

Weißt du, wie hoch das Porto bei einer Luftpolstertasche der Größe C wäre? Oder wo ich das nachlesen kann?

Branko1000  07.06.2016, 22:04
@Kekstasse

Bis 500 Gramm kostet eine Warensendung bei der Deutschen Post 1,90€ und bis 1.000 gramm 2,20€

Kekstasse
Beitragsersteller
@Branko1000

Alles klar, danke sehr! Auf 1 kg werde ich mit den Figürchen bestimmt nicht kommen.