Kleine braune Kügelchen mit Härchen im Bett gefunden?

3 Antworten

Sofern du nicht an Stuhlinkontinenz leidest, könnten es hochgewürgte oder gebunkerte Leckerlis deiner Katze sein.

Katzenfutter, ganz bestimmt. Katzen lecken sich das Fell, das kommt dann wieder mit heraus.

Lisaa1655
Beitragsersteller

Was ich dabei Komisch finde ist, dass es kleine weiße Härchen sind, obwohl meine Katze Braun- Schwarz ist. 🤔

Hey,Ratte und Maus sieht anders aus...oh Gott wenn's so wäre.. bestimmt die Katz😊

Lars466  30.07.2022, 20:06

Gern..danke Lisa...

Lisaa1655
Beitragsersteller
@Lars466

Meine katze ist Schwarz braun. Komisch das da kleine Weiße Härchen drin sind... bin wahrscheinlich einfach nur zu ängstlich 😅