Kleine braune Eier gefunden?

2 Antworten

Vermutlich sind das Schneckeneier, wenn sie rund sind. Wo hast du sie gefunden? Fliegen legen ihre Eier dort ab, wo die Larven was zu fressen finden, also direkt am Futter (Mist, Fleisch, etc). Fliegeneier sind länglich.

Ich lese gerade, du hast sie im Haus gefunden, dann fallen Schnecken aus.  Kannst du ein Foto machen? Ab besten von einem ganzen Gelege?

CharliePaul
Beitragsersteller

Vorab, ich weiss leider nicht wie man ein Bild reinsetzt, dann könnte ich es machen. Ja, sie sind länglich und braun, aber bis jetzt habe ich sie nur vereinzelt oder paarweise angetroffen. Sie waren neben dem Gelbensack, dann einmal vor meinem meinem Bett. Ich hab auch einen Kater, der aber nur in der Wohnung ist, war auch nie draußen, nur meine Balkontür ist ständig offen, wegen ihm. Aber ich denke nicht das da was reingeflogen ist? Danke für deine Hilfe

Die sind von Schnecken.....

CharliePaul
Beitragsersteller

Danke, erstmal für deine schnelle Antwort. Von Schnecken? Okay, diese sind mir auch nicht wirklich aufgefallen. Wie kommt sowas zustande? Ich bin sehr reinlich?

CharliePaul
Beitragsersteller
@kampfkater57

Ja, diese waren in meiner Küche, zwei im Schlafzimmer und das war es. Ich hab mich, dann falsch ausgedrückt :) tut mir leid