Insekten Eier im Zimmer gefunden:s
Hey:) So....ich als 14 jähriges Mädchen...bin sowas von unordentlich und Verpeilt das ich mein essen i wo hinlege & vergesse.... Thja, jedenfalls habe ich heute morgen...eine eklige Entdeckung gemacht...ich hollte meinen Schal aus meiner Kiste als aufeinmal braune Teile heraus....ich vermute das es i Welche eier sind...sie sind oval, braun ca 1 cm lang und die schale recht fest...eins ist mir kaputt gegangen und da kam ne eklige Flüssigkeit raus....kann sie nicht beschreiben denn ich ich habe sie aus ekel schnell aus der Hand geschmissen..... Ich denke das in meinem Zimmer es so ca. 30 Stück davon gibt. OH GOTT WAS IST DAS BLOß??
3 Antworten
Ein Foto wäre nicht schlecht. Ich persönliche würde intuitiv auf (bitte nicht erschrecken) schon verpuppte Fliegenmaden tippen.

das weiss der liebe gott auch nicht. vllt wäre es ja mal ein grund für dich nicht mehr so unordentlich zu sein, ist ja schon fast gesundheitsgefährdend.
Eipakete von Schaben? darin können bis zu 40 Eier sein. wenn es Eipakete sein sollten sofort einen Schädlingbekämpfer rufen. Schaben wie die Deutsche Schabe vermehren sich schnell und sind nachtaktiv. du solltes auch keine Nahung herumliegen lassen. bei Schaben holt man am besten den Schädlingsbekämpfer. im normalen Haushalt übertragen sie zwar keine Krankheiten weil sie hier nicht mit Erregern in Berührung kommen können doch Schäden anreichten
Danke für die Ausführliche antwort:) aber ich denke nicht das es sich um Schabeneier handelt
Genau das wars!!!:)