Kleine Blitze Kugel vor Augen während Ssw?
Hai ich erlebe seit 2 Tagen was
und zwar vor meine Augen egal Tag oder Nacht erscheinen aufeinander überall so kleine leuchtende Kugel so wie Sterne funkeln und zwar überall wo ich hinschaue
ich hab echt eine komische Zeit bin in der 9 Ssw und erlebe so einiges das unerklärlich ist
Beispiel sehr bittere mundgeschmack egal was ich dagegen tue es verbessert sich nicht
stecken auf beide Seiten mal rechts mal links egal ob ich mich bewege oder aufstehe
meine Frauenärztin kann sich das nicht aufklären was bei mir los ist
3 Antworten
Das kann einfach ein kleines Kreislaufproblem sein, das evtl. durch die Hormone ausgelöst wird das führt dann zu erhöhtem oder zu niedrigem Blutdruck, oder ebensolchen Blutzuckerspiegeln... schreib am besten ein Protokoll. Mit Uhrzeit wenn es auftritt, was du vorher gemacht hast, wann und was du zuletzt gegessen hast.
Um auf Nummer sicher zu gehen frag mal einen Diabetologen oder deine Gynäkologin ob dir ein BZ-Messgerät geliehen oder verschrieben werden kann, als Schwangerschaftsdiabetis-Profilaxe.
Das klingt nach hohem Blutdruck, der sollte unbedingt überwacht werden.
klingt alles so ein bisschen nach Kreislaufproblemen. Wäre nicht ungewöhnlich für eine SSW.