kleine Backform bei Kaufland?

3 Antworten

Ja...die gibt es bei Kaufland, einfach in der Haushalts- oder Backwarenabteilung nach schauen. Hier gibt es noch eine Rezeptidee für deine Form:

Aprikosenkuchen

Zutaten (9 Stücke): 1 Dose Aprikosen, 425 ml 100 g Margarine 100 g Zucker 1/2 Fläschchen Zitronen-Backaroma 2 Eier, Größe M 200 g Mehl 2 TL Backpulver 30 g Mandelstifte Fett für die Form

Zubereitung: Die Aprikosen abtropfen lassen. Margarine, Zucker, Backaroma und Eier in einer Schüssel schaumig rühren. Mehl und Backpulver hinzufügen und alles zu einem glatten Teig verrühren. Eine Springform mit 20 cm Durchmesser ausfetten und den Teig hineinfüllen. Die Oberfläche glatt streichen. Die Aprikosen mit der gewölbten Seite nach oben hineindrücken und mit den Mandelstiften bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad (Umluft 150 Grad) ca. 1 Stunde backen. Auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/002_Rezepte/_RezeptErgebnis/Detail.jsp?recipeid=161&index=6

Mit Sicherheit kann man dir das nur in deiner Filiale beantworten. Ich denke aber schon, da Kaufland doch eine ziemliche Auswahl hat. Vermutlich gibt es auch kleinere (Kinderbackformen)

Ja kann man... also bei uns gibts das im Kaufland... in allen formen.. sogar in Herzform oder normal oder oder oder :D da gibts auch unterhosen.. die ham alles bei uns