Kleine Aufmerksamkeit erster Besuch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde etwas ganz gewöhnliches mitbringen: eine kleine Topfpflanze, Kuchen, Schokolade bzw. Pralinen. Ein Geschenk wird deine Chancen nur darin erhöhen, dass sie dich als Aufmerksam und freundlich einstuft. Alles andere musst du selbst in die Hand nehmen. Bring ihr auf jeden Fall kein Sexspielzeug, Kondom, Massageöl oder sowas, sonst vermittelst du das Gefühl, dass du nur deswegen vorbei gekommen bist, was deine Chancen in den meisten Fällen dramatisch sinken lässt.

Es sollte neutral sein und auf keinen Fall verraten, was du " im Sinn " hast. Was immer gut ankommt, ist zb eine Topfpflanze zb Orchidee, oder was zu naschen.