Kleinanzeigen wegen Hauskauf - wo noch bewerben ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben mehrfach erfolgreich Häuser gekauft und verkauft /Wohnungen.

Immowelt

immoscout24

anzeigen in der Zeitung viele Ältere Menschen lesen nur in der Zeitung .

Frag Freunde und Kollegen wir haben sogar ein Board im Intranet in der Firma.

Supermarkt ein Zettel hängen.

Einfach mal mit "offenen" Augen spazieren gehen oft hängt ein Schild an einem Haus zu verkaufen.

Frag einen Makler , Fragt bei euerer Bank die haben alle Immobilienanzeigen viele sind "auf Anfrage" und nicht öffentlich.

HanneXlove
Beitragsersteller

vielen Dank das ist schon mal sehr hilfreich.

HesslerITCon  24.07.2024, 20:32
@HanneXlove

Noch ein Tipp am rande:

auch mal schauen in Randregionen als Beispiel muss es unbedingt Frankfurt sein , geht nicht auch Darmstadt oder anderes Umland ? 50 KM in eine Andere Richtung machen massiv viel aus. Klar muss man dann mehr Auto fahren aber es lohnt sich. Auch lohnt es sich immer mal im schnelldurchlauf einige Häuser anzuschauen Termin machen nicht lang fackeln hinfahren.

Bitte sprecht vorher mit euerer Bank wie hoch ihr gehen könnt mit der Kreditsumme.. das ist extrem wichtig... ich lehne jeden als Käufer ab der nicht mit seiner Bank gesprochen hat dafür ist mir als Verkäufer die Zeit zu schade..

Den Gürtel nicht zu eng schnallen, meine Freundin wurde schwanger ein Einkommen viel weg und ich hatte Kurz Arbeit ;)