Kleinanzeigen, Rückerstattung dauert zu lang?

4 Antworten

So geht es mir auch. Habe mich an OOP gewandt. Das Ticket wurde bis heute nicht bearbeitet. Das Geld habe ich bis heute auch nicht erhalten. Für mich bedeutet das: Nie wieder Kleinanzeigen-Käuferschutz.

Ich habe das gleiche Problem nur das bei mir 9 Tage vergangen sind. Und immer noch steht bei mir: Rückerstattung wurde gestartet. Mein Ticket wurde immer ignoriert. Wie siehst bei dir jetzt aus ?

lg

Eigentlich hieß es, dass die Rückerstattung (Verkäufer hat nicht nach 48 den Kauf bestätigt) innerhalb von 5 Tagen erfolgt. Heute habe ich deshalb angerufen (Telefon von oben). Der Mitarbeiter hatte sich nicht gewundert und mir erklärt, dass bei Kreditkartenzahlung nur 2 Mal pro Monat Rückerstattungen durchgeführt werden. Na mal sehen, ob es wirklich nach 14 Tagen ankommt.