Kleinanzeigen Kauf?

leoslump322  29.06.2024, 15:15

Ist das Stück alu in deiner Benutzung abgebrochen ? Oder war es schon vorher ab

Tigerente51998
Beitragsersteller

War schon vorher.

Rosswurscht  29.06.2024, 15:16

Kann da was passieren? Oder ist das nur ne optische Sache?

Tigerente51998
Beitragsersteller

Da werden Halter eingeschraubt, also ja wichtig in Funktion.

Rosswurscht  29.06.2024, 15:20

Dann schreib den Verkäufer an, was der sagt.

Tigerente51998
Beitragsersteller

Ihm ist es Wurscht, weil er schon so viel Versand bezahlt hat.
Wr hat sich halt auch nicht informiert was so ein Versand als Sperrgut kostet.

1 Antwort

soll ich da einen Fall öffnen?

Natürlich.

Und Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

Tigerente51998
Beitragsersteller

Glaub als Minderjähriger kommt man nicht an ein Paypal Konto!

Rasentraktor007  29.06.2024, 17:15
@Tigerente51998

Du glaubst falsch, leider wird der Ausweisscan (oder eine Kreditkarte...) erst beim Verdacht auf Minderjährigkeit angefordert.

Und spätestens dann ist Schluss mit Lustig.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz, unterliegt den europäischen Bankengesetzen und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Strafrechtlich ist das übrigens auch nicht ohne:

Klicken: StGB §263

Klicken: StGB §269