Kleinanzeigen IPhone betrug?

2 Antworten

Schwer, ich glaube, dass wird nicht möglich sein.

Anzeigen, da wird vermutlich nichts anderes helfen.

Das nächste Mal einfach das Paket filmen genau so wie das auspacken. Das mache ich auch immer so. Achja, und bezahl das nächste Mal über Kleinanzeigen, da wird das Geld erst freigegeben, wenn der Käufer bestätigt, dass das Paket angekommen und in Ordnung ist. Zwar ist es ebenso anfällig für so eine Art Betrug wie du es erlebt hast, aber immerhin hat der Verkäufer, dann nicht direkt das Geld.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen kannst Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen (am PC, nicht über die App!) und dort einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf:

Klicken: Käuferschutzfall eröffnen

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los. 😉