Kleinanzeigen falsche Versandangaben - was soll das?

4 Antworten

So sind eben die Leute.

Genauso wenn man was verkauft ohne VB, und zusätzlich rein schreibt, keine Preis Verhandlung, kommt irgendwo ein Murat um die Ecke und fragt wie letzte Preis ist.

Ist halt ne Schrottplattform, auf der zusätzlich dann noch Leute unterwegs sind, die sie nicht bedienen können.

Einfach zu eBay gehen, da klappt alles. Weg von da und Ende.

Ist die Hälfte der Verkäufer tatsächlich zu dämlich, um korrekt einzustellen?

Ganz klar: JA.

Die meisten Leute sind überfordert komplett und sinnerfassend zu lesen.

(oder machen Sachen am Handy die einfach besser am PC zu machen wären)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon paar mal Artikel gekauft, die an Selbstabholer in der Anzeige zu verkauf standen. Dennoch haben sie es verschickt. Nehme diese Anzeigen da nicht so genau. Auch wenn da nicht VB steht, lassen viele mit sich handeln.